David Nerman Alle Filme mit David Nerman

David Nerman Alle Filme mit David Nerman

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ... mehr »
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ist, stolpern Elektrikermeister Dean (Richard Grieco) und drei seiner Kollgen geradewegs in das unverhofft aus heiterem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World

Die vergessene Welt
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in ... mehr »
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in bisher unerforschte Regionen der Mongolei vor. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür, dass in dieser Gegend einige Arten ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

The Ultimate Weapon

Söldner Ben Cutter (Hulk Hogan) erhält einen letzten, riskanten Auftrag: die Zerstörung eines schwer ... mehr »
Söldner Ben Cutter (Hulk Hogan) erhält einen letzten, riskanten Auftrag: die Zerstörung eines schwer bewachten Waffenlagers der IRA. Als bei dieser gefährlichen Mission der Hubschrauber zu Bruch geht, sitzen Ben und sein Freund ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 18

The Second Arrival

Die Wiederkehr
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder ... mehr »
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder Jack (Patrick Muldoon) und die schöne Reporterin Bridget Riordan (Jane Sibbett) einen geheimnisvollen Umschlag. Er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Knight of the Apocalypse

Der Ritter der Apokalypse - Ein Templer im Kampf gegen den Dämon des Antichristen.
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte ... mehr »
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte entdeckt. Bei einer der Leichen wird ein kunstvoller Schlüssel gefunden. Die Archäologin Karen Goodleaf (Françoise ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18