Andrew Gunn Alle Filme von und mit Andrew Gunn

Andrew Gunn Alle Filme von und mit Andrew Gunn

Wolfblood - Staffel 4

Verwandlung bei Vollmond
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres ... mehr »
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres Wesens ist ein Wolf, deshalb sind ihre Sinne schärfer, ihre Kräfte sehr viel größer, als die von gewöhnlichen ... mehr »

Primeval - Staffel 2

Rückkehr der Urzeitmonster
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und ... mehr »
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen: Nick Cutter ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Wolfblood - Staffel 3

Verwandlung bei Vollmond
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen ... mehr »
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfblood leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfbloods, halb ... mehr »

Wolfblood - Staffel 1

Verwandlung bei Vollmond
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus ... mehr »
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie ... mehr »

Life on Mars - Staffel 2

Gefangen in den 70ern
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im ... mehr »
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im Koma? Oder bin ich in der Zeit zurück gereist?" Als DCI Sam Tyler (John Simm) nach einem Autounfall erwacht, erweisen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

The Gate

Die Unterirdischen - Das Tor zur Hölle.
Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ... mehr »
Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die ... mehr »
Kanada 1987 | FSK 16