Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison (Victoria Pratt) engagiert den Geologen Jonathan Brock (Ricky ... mehr »
Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison (Victoria Pratt) engagiert den Geologen Jonathan Brock (Ricky Schroder) und dessen Neffen Abel (Steven Grayhm), ihr bei der Suche nach ihrem verschollenen Ehemann Edward (Peter Fonda) zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Der Kurier des Zaren

Nach dem Roman von Jules Verne.
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des ... mehr »
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des Tartarenfürsten Feofar Khan (Giovanni Lombardo Radice) zu beschützen. Dieser will den jungen Thronfolger ermorden lassen, um ... mehr »
Deutschland, Italien 1999 | FSK 12

Die drei Musketiere

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan Lerman) mit den Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an. Doch als er mit ... mehr »

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0