Filme wie Der Weg nach Westen

Filme wie Der Weg nach Westen

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Fluss ohne Wiederkehr

1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um ... mehr »
1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um endlich seinen zehnjährigen Sohn Mark zu sich zu holen. Bisher hatte Mark bei der Tingeltangel Sängerin Kay Weston ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »