Filme wie Fluss ohne Wiederkehr

Filme wie Fluss ohne Wiederkehr

Bonanza - Staffel 1

Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen. 'Bonanza' nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Bonanza - Staffel 2

Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen! Bonanza nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Weg nach Westen

Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues ... mehr »
Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues Siedlungsgebiet im 2.500 Kilometer entfernten Oregon. Um diese gefährliche Route durch scheinbar unüberwindbare Wüsten, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16