Filme wie Zurück in die Zukunft 3

Filme wie Zurück in die Zukunft 3

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Hell on Wheels - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt 'Truckee', die Heimat der 'Central Pacific Railroad'. Die raue Eisenbahnerstadt wimmelt von tausenden chinesischen Arbeitern, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Flucht vom Planet der Affen

Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang ... mehr »
Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Rückkehr zum Planet der Affen

Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen ... mehr »
Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Kollegen Taylor. Er folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylor, durchbricht ebenfalls das Raum-Zeit-Kontinuum und landet ... mehr »
USA 1970 | FSK 12