Filme wie Der Graf von Monte Christo

Filme wie Der Graf von Monte Christo

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Der Schatz von Walton Island

Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. ... mehr »
Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent (Jason Patric) auf 'Walton Island' verbringen, einer geheimnisvollen ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

Robinson Crusoe

Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst.
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von ... mehr »
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von Piraten überfallen wird. Nach seiner Rettung aus der Gefangenschaft kommt er in Brasilien in den Besitz einer Plantage. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Schachnovelle

Basierend auf dem Klassiker von Stefan Zweig.
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) ... mehr »
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel 'Metropol', dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Kommissar Dupin 10 - Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric ... mehr »
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric Provost aus dem Meer gezogen. Er wurde erwürgt. Verdächtige gibt es genug, denn Provost hatte viele Feinde: seine Exfrau, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12