Birgit Minichmayr Alle Filme mit Birgit Minichmayr

Birgit Minichmayr Alle Filme mit Birgit Minichmayr

Schachnovelle (2021)

Basierend auf dem Klassiker von Stefan Zweig.
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) ... mehr »
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel 'Metropol', dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Nur Gott kann mich richten (2017)

'Nur Gott kann mich richten' gibt einen authentischen Einblick in das Gangstermilieu der pulsierenden Großstadt ... mehr »
'Nur Gott kann mich richten' gibt einen authentischen Einblick in das Gangstermilieu der pulsierenden Großstadt Frankfurt: Vor Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Die Goldfische (2019)

Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem ... mehr »
Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Kirschblüten & Dämonen (2019)

Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie ... mehr »
Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie in 'Kirschblüten & Dämonen' (2018) fantasievoll und bildgewaltig die Geschichte um die Familie Angermeier aus dem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die neue Zeit - Bauhaus (2018)

1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup ... mehr »
1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup (Trine Dyrholm). Der international erfolgreiche Gropius, inzwischen 80 Jahre alt und seit 1944 amerikanischer ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

The Field Guide To Evil (2018)

Handbuch des Grauens
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere ... mehr »
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere Horror-Anthologie 'The Field Guide To Evil - Handbuch des Grauens' (2018) eine einzigartige Sammlung von Mythen und Sagenwelten aus ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 18

Animals - Stadt Land Tier (2017)

Die Beziehung von Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) hat Risse bekommen, auch weil er mit ... mehr »
Die Beziehung von Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) hat Risse bekommen, auch weil er mit ihrer Nachbarin Andrea (Mona Petri) schläft. Daher beschließen die beiden, sich eine Auszeit in den Schweizer Alpen zu ... mehr »
Polen, Schweiz, Österreich 2017 | FSK 12

3 Tage in Quiberon (2017)

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch ... mehr »
1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort 'Quiberon', um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?