Holger Haase Alle Filme von Holger Haase

Holger Haase Alle Filme von Holger Haase

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, ... mehr »
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria, und Dieter voller Ideale, sich nun jedes Jahr am Vatertag zu treffen. Doch zwanzig Jahre später ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Da geht noch was

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei ... mehr »
Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12