Sven-Eric Bechtolf Alle Filme mit Sven-Eric Bechtolf

Sven-Eric Bechtolf Alle Filme mit Sven-Eric Bechtolf

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Die Katze von Kensington

In London werden innerhalb weniger Tage mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Bei den Leichen wird ... mehr »
In London werden innerhalb weniger Tage mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Bei den Leichen wird stets eine Joker-Spielkarte gefunden. Inspektor Higgins (Joachim Kemmer) und seine Assistentin Barbara Lane (Julia ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »