Eva Martín Alle Filme mit Eva Martín

Eva Martín Alle Filme mit Eva Martín

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und ... mehr »
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 6

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Holy Smoke!

Auf der Suche nach Erleuchtung!
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, ... mehr »
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, worauf ihre Freundin und Reisebegleiterin Prue (Samantha Murray) vor Schreck die Flucht ergreift und überstürzt nach ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12