Filme wie Die Insel der Zitronenblüten

Filme wie Die Insel der Zitronenblüten

A Pure Place

'Aus Erde und Dreck wuchs ein Mädchen. Anders als alle anderen. Ihre Zähne waren weiß wie Schnee. Ihr Name ... mehr »
'Aus Erde und Dreck wuchs ein Mädchen. Anders als alle anderen. Ihre Zähne waren weiß wie Schnee. Ihr Name war Hygeia.' Diese Geschichte erzählen sich die Waisenkinder, die von dem geheimnisvollen Sektenführer Fust (Sam ... mehr »
Deutschland, Griechenland 2020 | FSK 12

Ein bisschen bleiben wir noch

Frei nach dem Roman 'Oskar und Lilli' von Monika Helfer.
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber ... mehr »
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber sie haben noch immer kein dauerhaftes Bleiberecht. Als die Familie abgeschoben werden soll, unternimmt ihre ... mehr »
Österreich 2020 | FSK 6

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

Kommissar Dupin 10 - Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric ... mehr »
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric Provost aus dem Meer gezogen. Er wurde erwürgt. Verdächtige gibt es genug, denn Provost hatte viele Feinde: seine Exfrau, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Felicia, mein Engel

Die Seele des Menschen hat eine düstere Seite. Eine furchterregende, dunkle Seite.
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach ... mehr »
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach England, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich einen Job in einer Rasenmäher-Fabrik angenommen hat. Auf ihrer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Inseln im Strom

Nach dem Roman von Ernest Hemingway.
Krieg. Freiheit. Treue. Liebe. Männlichkeit. Ernest Hemingways stärkste Themen sind in 'Inseln im Strom' ... mehr »
Krieg. Freiheit. Treue. Liebe. Männlichkeit. Ernest Hemingways stärkste Themen sind in 'Inseln im Strom' grandios in Szene gesetzt. George C. Scott und Regisseur Franklin J. Schaffner, die schon beim herausragenden 'Patton - ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12