Filme wie Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Filme wie Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

Das Omen 2 - Damien

Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist ... mehr »
Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem mittlerweile dreizehnjährigen Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor) lastet, der bei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Lost Souls

Verlorene Seelen - Du kommst nicht in die Hölle. Die Hölle kommt zu dir!
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem ... mehr »
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das Omen 4

Das Erwachen - Es ist noch nicht vorbei...
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon ... mehr »
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Karen (Faye Grant) und Gene York (Michael ... mehr »
USA 1991 | FSK 16