Filme wie Molly Hartley 2

Filme wie Molly Hartley 2

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Jeepers Creepers 4 - Reborn

Das Böse kehrt zurück.
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', ... mehr »
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event ... mehr »
USA, Großbritannien, Finnland 2022 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische ... mehr »
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische Kirche eine Geheimorganisation, 'The Cloth', die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric ... mehr »
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric Window als großes Grusel-Event in einem alten Kino, dem 'Ritz Theatre' am Stadtrand geplant. Alles ist bis ins kleinste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16