Asia Vieira Alle Filme mit Asia Vieira

Asia Vieira Alle Filme mit Asia Vieira

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, ... mehr »
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Omen 4

Das Erwachen - Es ist noch nicht vorbei...
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon ... mehr »
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Karen (Faye Grant) und Gene York (Michael ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16