Nick Slatkin Alle Filme von und mit Nick Slatkin

Nick Slatkin Alle Filme von und mit Nick Slatkin

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

College Animals 4

Die wildeste & schmutzigste Party des Jahres. Kommt, macht euch nackig!
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule ... mehr »
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D'Amore) heiraten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Snakes on a Train - Snake Hell

Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die ... mehr »
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufhebt. In einem Zug ... mehr »
USA 2006 | FSK 18