Don E. FauntLeRoy Alle Filme von Don E. FauntLeRoy

Don E. FauntLeRoy Alle Filme von Don E. FauntLeRoy

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als ... mehr »
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Anacondas 4

Trail of Blood
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand ... mehr »
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 16

Anaconda 3

Offspring
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie ... mehr »
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu ... mehr »
USA, Rumänien 2008 | FSK 18

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. ... mehr »
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Sollte es ihm nicht gelingen, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16