Rossano Brazzi Alle Filme mit Rossano Brazzi

Rossano Brazzi Alle Filme mit Rossano Brazzi

F*l F*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1996 | FSK 18

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Bobo ist der Größte

Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu ... mehr »
Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu werden? Die spanischen Stiere schätzen seinen Mut, die tobenden Massen bewundern sein nahezu unerschütterliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Siebenmal lockt das Weib

Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, eine Prostituierte, eine Witwe, eine Ehebrecherin oder eine Hausfrau. Alle sind verrückt aus Liebe und durchleben mit ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1967 | FSK 12

Archimedes

Der Löwe von Syrakus
Nachdem Diana (Tina Louise) von ihrem Geliebten Archimedes (Rossano Brazzi) - kurz vor Ausbruch des Krieges Rom ... mehr »
Nachdem Diana (Tina Louise) von ihrem Geliebten Archimedes (Rossano Brazzi) - kurz vor Ausbruch des Krieges Rom - Syracus getrennt wurden, gebiert sie ihren Sohn Marco und verliert ihr Gedächtnis. In Rom heiratet sie Konsul ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12