Ann-Kristin Reyels Alle Filme von und mit Ann-Kristin Reyels

Ann-Kristin Reyels Alle Filme von und mit Ann-Kristin Reyels

Ich war zuhause, aber...

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er ... mehr »
Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens ... mehr »
Deutschland, Serbien 2019 | FSK 6

Jagdhunde

mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der ... mehr »
mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der 'Uckermark'. Als Neulinge in der Region werden sie ignoriert, ihre Idee, die Scheune in ein Hochzeitshotel umzubauen, belächelt. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6