Filme wie Big Bear

Filme wie Big Bear

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Geronimo - Das letzte Kommando

1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt ... mehr »
1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt sich bereit, in ein Reservat in Arizona zu ziehen. Doch dort werden sie von dem missgünstigen Captain Maynard (Pat ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Blutsbrüder

Auf Leben und Tod
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) ... mehr »
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) angewidert die amerikanische Flagge. Dafür wird er zum Tode verurteilt, kann aber aus dem Gefängnis fliehen. Bei seiner ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12

Berühre nicht die weiße Frau

Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine ... mehr »
Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine Übermacht aufgebrachter Indianer, die von dem Häuptling Sitting Bull (Alain Cuny) angeführt werden. Er hat den Auftrag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Osceola

Die rechte Hand der Vergeltung.
Die Seminole-Indianer haben sich Anfang des 19. Jahrhunderts der Deportation in Reservate widersetzt und ... mehr »
Die Seminole-Indianer haben sich Anfang des 19. Jahrhunderts der Deportation in Reservate widersetzt und bewirtschaften in Florida ihr Stammesgebiet. Sie sind weißen Siedlern im Weg, die ihr Land wollen und sehen, dass schwarze ... mehr »
Deutschland, Bulgarien, Kuba 1971 | FSK 12

Tomahawk

Aufstand der Sioux
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und ... mehr »
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und Abgeordneten der US-Regierung. Streitpunkt ist der Bau einer Straße, die das Jagdgebiet der Sioux durchkreuzen würde. Es ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12