James Ellison Alle Filme mit James Ellison

James Ellison Alle Filme mit James Ellison

Banditenjäger

Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer ... mehr »
Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer marodierenden Bande ermordet, seitdem ist er auf der Suche nach den Verbrechern. Eines Tages kommt eine Horde Gesetzloser ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12