Pedro Damián Alle Filme mit Pedro Damián

Pedro Damián Alle Filme mit Pedro Damián

Deseo

Karussell der Lust
'Deseo - Karussell der Lust' ist eine moderne und hocherotische Kino-Adaption des umstrittenen Bühnenstücks ... mehr »
'Deseo - Karussell der Lust' ist eine moderne und hocherotische Kino-Adaption des umstrittenen Bühnenstücks 'Der Reigen' von Arthur Schnitzler, einem der größten Theater-Skandale des frühen 20. Jahrhunderts. Aus einer ... mehr »
Mexiko 2013 | FSK 16

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Old Gringo

Sie suchte ein neues Leben. Sie fand Liebe, Leidenschaft und Gewalt.
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die ... mehr »
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die Revolution ist in vollem Gange. In den Wirren des blutigen Bürgerkrieges begegnen sich der zynische amerikanische Schriftsteller ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Schatz von Caboblanco

Das Abenteuer beginnt am Ende der Welt.
1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco. Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt (Charles Bronson) nach ... mehr »
1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco. Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt (Charles Bronson) nach Kriegsende niedergelassen und eine Bar eröffnet. Eines Tages kommt eine junge Französin Marie Allesandri (Dominique ... mehr »
USA, Mexiko 1980 | FSK 16

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Adlerflügel

In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz ... mehr »
In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz eines herausragenden Pferdes, 'Adlerflügel'. Im grandiosen Cinemascope-Format gefilmt von Oscar-Preisträger Billy ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12