Werner W. Wallroth Alle Filme von Werner W. Wallroth

Werner W. Wallroth Alle Filme von Werner W. Wallroth

Liebesfallen

Werner W. Wallroths Lustpiel 'Liebesfallen' erzählt in vier Episoden heitere und nachdenkenswerte Geschichten: ... mehr »
Werner W. Wallroths Lustpiel 'Liebesfallen' erzählt in vier Episoden heitere und nachdenkenswerte Geschichten: Beim Schiffskoch Udo Klüterjahn beginnt der Liebesreigen. Für gewöhnlich ist er es, der sich mit seinem Segelboot und ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Blutsbrüder

Auf Leben und Tod
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) ... mehr »
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) angewidert die amerikanische Flagge. Dafür wird er zum Tode verurteilt, kann aber aus dem Gefängnis fliehen. Bei seiner ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12

Das Wunschkind

Brigitte Lindner (Madeleine Lierck) und Peter Krüger (Gunter Sonneson) stehen kurz vor dem Abitur und erwarten ... mehr »
Brigitte Lindner (Madeleine Lierck) und Peter Krüger (Gunter Sonneson) stehen kurz vor dem Abitur und erwarten ein Kind. Sie wollen heiraten. Zunächst werden nur die Mütter der beiden eingeweiht. Schwieriger wird es, den Vätern ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Seine Hoheit - Genosse Prinz

Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. ... mehr »
Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. Seine fürstliche Großmutter setzt ihn überdies als Erben ihres Anwesens ein. Während einer Dienstreise nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Hauptmann Florian von der Mühle

Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen ... mehr »
Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Nach dem Krieg wird ihm der Ersatz streitig gemacht, und für seine zerstörte Mühle soll er auch noch Steuern ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0