Filme wie Battle NY - Day 2

Filme wie Battle NY - Day 2

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16

Earth Rescue Day

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls ... mehr »
Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der 'Kun'. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit ... mehr »
China 2021 | FSK 16

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Starr vor Schreck erlebt Eva (Lauren German) am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs. ... mehr »
Starr vor Schreck erlebt Eva (Lauren German) am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs. Mit gewaltigen Explosionen verabschiedet sich New York in einem Inferno aus Feuer und Rauch. In letzter Sekunde ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Z for Zachariah

Das letzte Kapitel der Menschheit.
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland ... mehr »
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann (Margot Robbie) ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16