Filme wie The Day After Tomorrow

Filme wie The Day After Tomorrow

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

New York City - Tornado Terror

Der Todes-Twister
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der ... mehr »
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der stellvertretende Bürgermeister von New York. Zu ihrem Glück fehlt den beiden nur noch ein Baby, doch die Familienplanung muss ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es ... mehr »
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Ice - Wenn die Welt erfriert

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Im Jahr 2020 herrscht die größte Energiekrise aller Zeiten. In der Arktis werden Ölvorkommen abgebaut, obwohl ... mehr »
Im Jahr 2020 herrscht die größte Energiekrise aller Zeiten. In der Arktis werden Ölvorkommen abgebaut, obwohl Experten wie der Klimaforscher Thom Archer (Richard Roxburgh) dringend davon abraten. Archer befürchtet, dass durch ... mehr »

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12