Richard Mathesons I Am Legend Verfilmungen

Richard Mathesons I Am Legend Verfilmungen

The Last Man on Earth

Der Beginn der Legende
Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder ... mehr »
Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder auferstanden und treiben als Vampire ihr Unwesen. Robert Morgan (Vincent Price) hat die Seuche als Einziger überlebt und muss ... mehr »
USA, Italien 1964 | FSK 16

Der Omega Mann

Beten Sie für den letzten Überlebenden... denn er ist nicht allein!
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde ... mehr »
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde dezimiert. Auf der Suche nach Vorräten fährt Robert Neville (Charlton Heston) mit seinem Cabrio durch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16