Jackie Moore Alle Filme mit Jackie Moore

Jackie Moore Alle Filme mit Jackie Moore

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Army of the Damned

Willkommen in der Hölle.
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann ... mehr »
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann bricht die Hölle los, die Toten erheben sich und massakrieren die Cops. Sie verwandeln sich rasende Dämonen und schließen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die ... mehr »
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die US-Regierung ein hochklassifiziertes Geheimprojekt offenlegen: Das Militär und die wissenschaftlichen Abteilungen des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16