Brian Krause Alle Filme mit Brian Krause

Brian Krause Alle Filme mit Brian Krause

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

House of Purgatory

Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist!
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ... mehr »
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner ... mehr »
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner zu tun, der mittlerweile als Handlanger für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dieser ist es offensichtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Herzenssache

Ein Pferd für die ganze Familie - Das bezauberndste Geschenk kommt von Herzen.
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der ... mehr »
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der Weltwirtschaftskrise, besonders seit Mrs. Kamp vor fast einem Jahr verstarb und der jüngste Sohn Norman (Jacob Buster) an Polio ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der ... mehr »
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein ... mehr »
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Eine Geschichte von Liebe, Hass und wahrer Unschuld.
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson ... mehr »
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson (Taylor Spreitler) sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12