Filme wie Absolution

Filme wie Absolution

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

Jolt

Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon ... mehr »
Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Agnes - Engel im Feuer

In dieser Nacht war ein Mord nicht die einzige Sünde.
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. ... mehr »
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. Erwürgt. Der Verdacht fällt auf die noch sehr kindliche Novizin Agnes (Meg Tilly). Die Anklage lautet auf Mord. Die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

The Binding

Fürchte deinen Glauben.
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte ... mehr »
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte Kirchengemeinde. Gerade wurde ihre erste Tochter geboren. Das Leben scheint für das Paar perfekt zu sein, bis Bram überraschend ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Echoes

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn ... mehr »
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn Erbe) von der Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) hypnotisieren läßt. Doch von diesem Zeitpunkt an ist nichts mehr, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Copykill

Die Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) wird Opfer eines brutalen Mordanschlags. Sie überlebt, ... mehr »
Die Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) wird Opfer eines brutalen Mordanschlags. Sie überlebt, ist danach aber nicht mehr in der Lage, die vier Wände ihres Luxusapartments zu verlassen. Von nun an ist der Computer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16