Filme wie Copykill

Filme wie Copykill

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton ... mehr »
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton Meester) als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Unforgettable

Tödliche Liebe - Wo Liebe endet, beginnt der Wahnsinn.
Tessa Connover (Katherine Heigl) lässt nichts unversucht, Julia Banks (Rosario Dawson), der neuen Frau ihres ... mehr »
Tessa Connover (Katherine Heigl) lässt nichts unversucht, Julia Banks (Rosario Dawson), der neuen Frau ihres Exmannes David (Geoff Stults), das Leben zur Hölle zu machen. Dabei zieht Julia nicht nur in ihr ehemaliges gemeinsames ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Frances McCullen (Chloë Grace Moretz) findet eine Handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie ... mehr »
Frances McCullen (Chloë Grace Moretz) findet eine Handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie der rechtmäßigen Besitzerin nach Hause zu bringen. Die Tasche gehört der eleganten Witwe Greta (Isabelle Huppert), die ... mehr »
USA, Irland 2018 | FSK 16

Ma

Sie sieht alles.
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin ... mehr »
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in 'Ohio'. Neuankömmlinge sind Erica (Juliette Lewis) und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16