Filme wie Jolt

Filme wie Jolt

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16

Dangerous

No Time to Kill
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu ... mehr »
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu untersuchen, muss sich dort jedoch bald mit weit mehr auseinandersetzen, als er erwartet hatte: Der Ex-Häftling Dylan ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Mörder meines Sohnes

Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ... mehr »
Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ihm ein junger Mann auf, der viel zu dicht am Rand des Bahnsteigs steht. Der Unbekannte springt vor den Zug - in ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16

Fear the Night

'Fear the Night' erzählt die Geschichte der Irak-Kriegsveteranin Tess, die sich darauf vorbereitet, ... mehr »
'Fear the Night' erzählt die Geschichte der Irak-Kriegsveteranin Tess, die sich darauf vorbereitet, zurückzuschlagen, nachdem eine Gruppe Eindringlinge während eines Junggesellenabschieds ihrer Schwester angegriffen hat - doch ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Secrets & Sins - Geheimnisse aus der Vorstadt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf.
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und ... mehr »
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und denkt über eine Scheidung nach. Ihre besten Freundinnen Scarlett (Tara Conner), Monica (Onira Tares) und Kim (Linn ... mehr »
USA 2017 | FSK 16