Filme wie The Binding

Filme wie The Binding

Killer Kate - Slash Me If You Can!

Rache ist Familiensache.
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. ... mehr »
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. Zur Versöhnung lädt Angie Kate zu ihrem Junggesellinnenabschied ein, der in einem abgelegenen Haus stattfinden soll. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Absolution

Wenn Klosterschüler zu Teufel werden
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die ... mehr »
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die sich im Herzen des katholischen Englands befindet. Benji Stanfield (Dominic Guard), sein Lieblingsschüler, begeht eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er ... mehr »
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er davon überzeugt, dass es mit der Zahl 11, die ständig in seinem Leben auftaucht, wirklich eine besondere Bewandtnis ... mehr »
Spanien, USA 2011 | FSK 16

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway ... mehr »
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway eine mobile Kirche. Reuigen Sündern erteilen sie Rat und Absolution, alle anderen werden direkt ins Jenseits befördert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Schlaf

Wer beschützt dich, wenn du träumst?
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft ... mehr »
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft wiederkehrenden Albträumen. In einer Zeitungsannonce glaubt sie den realen Schauplatz ihrer Albträume entdeckt zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16