Alex Karzis Alle Filme mit Alex Karzis

Alex Karzis Alle Filme mit Alex Karzis

The Strain - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. ... mehr »
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. Während Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) versuchen, im Eiltempo eine biologische ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Magi-Nation - Staffel 1

Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern ... mehr »
Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern gehalten. Nun aber ist Agram wieder erwacht und der Freiden findet ein jähes Ende. Durch einen magischen Ring gerät der Junge ... mehr »
Kanada, Südkorea 2007 | FSK 6

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ... mehr »
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ihrer grossen England-Tournee lässt 'Global Heresy' gleich zwei Bomben platzen: Das neue Bandmitglied heisst Nat (Alicia ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12