Tim Sullivan Alle Filme von und mit Tim Sullivan

Tim Sullivan Alle Filme von und mit Tim Sullivan

Bloody Bloody Bible Camp

Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit in einem Bibelcamp, natürlich gut betreut von Geistlichen. Und obwohl alles einen religiösen Hintergrund hat, haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren ... mehr »
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Chelsea Hotel

Kultregisseur Abel Ferrara feiert mit seinem unkonventionellen Dokumentarfilm 'Chelsea Hotel' das legendäre ... mehr »
Kultregisseur Abel Ferrara feiert mit seinem unkonventionellen Dokumentarfilm 'Chelsea Hotel' das legendäre Chelsea-Hotel im Herzen von New York. Einst galt es als unnahbarer Ort für Schriftsteller, Künstler, Musiker und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Driftwood

Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in ... mehr »
Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester (Ricky Ullman) eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Camp Blood 2

The Revenge
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde ... mehr »
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18