Jodhi May Alle Filme mit Jodhi May

Jodhi May Alle Filme mit Jodhi May

Game of Thrones - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites ... mehr »
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites TV-Phänomen. Die nach wie vor äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf 'Emmys' gewonnen - mehr als je ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Down a Dark Hall

Wenn das Böse überlebt.
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse ... mehr »
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse Blackwood-Internat geschickt. Dort wird sie von der strengen Madame Duret (Uma Thurman) in Empfang genommen, zusammen mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. ... mehr »
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. Blöderweise sucht den Jungliteraten Olly (Stuart Townsend) eine Schreibblockade heim, bevor auch nur eine Seite getippt ... mehr »

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

A Quiet Passion

Das Leben der Emily Dickinson.
Emily Dickinson, 1830 in 'Amherst' in Massachusetts geboren, erfasste mit ihren gefühlvollen Gedichten auf ... mehr »
Emily Dickinson, 1830 in 'Amherst' in Massachusetts geboren, erfasste mit ihren gefühlvollen Gedichten auf unnachahmliche Art und Weise sowohl den Schrecken, als auch die Schönheit der Welt. Dabei hat sie davon selbst nicht viel ... mehr »

Ginger & Rosa

Wenn Liebe trennt, was Freundschaft verband.
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre ... mehr »
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre - bis ihre Rebellion gegen Krieg und Konventionen eskaliert. London, 1962. Die zwei Teenager Ginger (Elle Fanning) und ... mehr »

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »