Philippa Lowthorpe Alle Filme von Philippa Lowthorpe

Philippa Lowthorpe Alle Filme von Philippa Lowthorpe

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Other Boleyn Girl

Die Geliebte des Königs
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner ... mehr »
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12