Roy Marsden Alle Filme mit Roy Marsden

Roy Marsden Alle Filme mit Roy Marsden

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall ... mehr »
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Holy Flying Circus

Voll verscherzt - Was ist daran verkehrt, Leute zu beleidigen?
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty ... mehr »
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty Python' jede Menge Ärger ein. Sittenwächter, religiöse Gruppen und selbst ernannte Moralapostel laufen Sturm und versuchen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in ... mehr »
Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen ... mehr »

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Jules Verne - Box 4

Mysterious Island - 20.000 Meilen unter dem Meer - Herrscher der versunkenen Welt - Slumber Mountain
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle ... mehr »
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle MacLachlan) und fünf Mithäftlinge mit einem Heißluftballon aus dem Gefängnis. Sie landen auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 1918 | FSK 16