Yaroslav Poverlo Alle Filme mit Yaroslav Poverlo

Yaroslav Poverlo Alle Filme mit Yaroslav Poverlo

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sanctuary - Pilotfilm

Wächter der Kreaturen - Selbst die Kreaturen der Nacht brauchen manchmal Schutz.
In New York kommt es zu einer Reihe schwer erklärlicher Gewalttaten. Bei Recherchen auf eigene Faust stößt ... mehr »
In New York kommt es zu einer Reihe schwer erklärlicher Gewalttaten. Bei Recherchen auf eigene Faust stößt der junge Polizeipsychologe Dr. Will Zimmermann (Robin Dunne) auf die geheimnisvolle Kollegin Dr. Helen Magnus (Amanda ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12