André Benjamin Alle Filme mit André Benjamin

André Benjamin Alle Filme mit André Benjamin

High Life

Im Science-Fiction-Drama 'High Life' erzählt Claire Denis die Geschichte eines Vaters, der mit seiner Tochter ... mehr »
Im Science-Fiction-Drama 'High Life' erzählt Claire Denis die Geschichte eines Vaters, der mit seiner Tochter im Weltraum zu überleben versucht, in völliger Isolation von der Außenwelt: In den Tiefen des Weltalls. Jenseits ... mehr »

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Dark Island

Lost in Paradise
Mitten im Ozean, fernab jeglicher Zivilisation, nutzen Militär und Forschern eine Insel um geheime Versuche ... mehr »
Mitten im Ozean, fernab jeglicher Zivilisation, nutzen Militär und Forschern eine Insel um geheime Versuche durchzuführen. Als plötzlich der Kontakt abreißt, schickt die Armee eine Gruppe Soldaten und Wissenschaftler auf das ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der ... mehr »
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Idlewild

André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die ... mehr »
André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die Stars dieser Geschichte voll heißer Funk-Rhythmen. Im aufregendsten Nachtclub von 'Idlewild' hält sich Klavierspieler ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0