Blake Lively Alle Filme mit Blake Lively

Blake Lively Alle Filme mit Blake Lively

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai ... mehr »
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16

Eine für 4 2

Unterwegs in Sachen Liebe.
Begleitet die vier Freundinnen wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer ... mehr »
Begleitet die vier Freundinnen wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer eintauchen: Bridget (Blake Lively) reist mit einer archäologischen Expedition in die Türkei. Carmen (America Ferrera) ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

All I See Is You

Eine obsessive Liebe.
Gina (Blake Lively) und ihr Ehemann James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind ... mehr »
Gina (Blake Lively) und ihr Ehemann James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind bei einem Autounfall ihre Eltern und ihr Augenlicht verlor, vertraut sie ganz auf James. Sie sieht die Welt durch James' ... mehr »
USA, Thailand 2016 | FSK 16