Betty Thomas Alle Filme von und mit Betty Thomas

Betty Thomas Alle Filme von und mit Betty Thomas

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Grace und Frankie - Staffel 1

Die komplette erste Season
Seit Ewigkeiten liegen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) im Klinsch miteinander. ... mehr »
Seit Ewigkeiten liegen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) im Klinsch miteinander. Aber ihre Beziehung ändert sich urplötzlich, als sie erfahren, dass ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine ... mehr »
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische ... mehr »
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische Art ein in einer alles entblößenden Entertainment-Sensation. Auf dem Nummer-1-Bestseller basierend, folgt 'Private ... mehr »
USA 1997 | FSK 16