Jennifer Carpenter Alle Filme mit Jennifer Carpenter

Jennifer Carpenter Alle Filme mit Jennifer Carpenter

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Dexter - Staffel 4

Die vierte Season
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es ... mehr »
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer. Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dexter - Staffel 3

Die dritte Season
Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor! Die bahnbrechende, von Kritikern gefeierte ... mehr »
Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor! Die bahnbrechende, von Kritikern gefeierte Originalserie aus dem Hause 'Showtime' jetzt zum ersten Mal aus Leih-DVD erhältlich: alle 12 spannenden und fesselnden Episoden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Dragged Across Concrete

Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett ... mehr »
Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) von Lieutenant Calvert (Don Johnson) vom Dienst suspendiert, ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 16

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18