Omar Epps Alle Filme mit Omar Epps

Omar Epps Alle Filme mit Omar Epps

3022

Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten ... mehr »
Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten aufgrund der Isolation im Weltall. Als die Crew die Rückreise vorbereitet, bricht auf der Erde eine Katastrophe aus. Die Leere ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Jede Menge Ärger

Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. ... mehr »
Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. Was dabei entsteht ist nicht immer ein friedlicher Multi-Kulti-Mix, sondern ein absolutes Chaos und vor allem jede ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dr. House - Staffel 5

Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House ... mehr »
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) geht wieder auf Visite! Auch in der fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dr. House - Staffel 4

Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House ... mehr »
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House (Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dr. House - Staffel 3

Dr. House geht wieder auf Visite! In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie ... mehr »
Dr. House geht wieder auf Visite! In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche 'House-Besuche' bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12