Jan Martin Scharf Alle Filme von Jan Martin Scharf

Jan Martin Scharf Alle Filme von Jan Martin Scharf

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Dessau Dancers

Wie der Breakdance fast sozialistisch wurde...
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für ... mehr »
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für volle Kinos und in der Folge für ein neues Phänomen in den Straßen - Breakdance! Der 18-jährige Frank Satzke (Gordon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 23

Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) geht in die nächste Runde. Gefährliche Einsätze, erbarmungslose Gegner und wilde Verfolgungsjagden sind Alltag ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12