Wolfgang Spier Alle Filme von und mit Wolfgang Spier

Wolfgang Spier Alle Filme von und mit Wolfgang Spier

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Das letzte Einhorn

Eine Reise durch die Welt der Träume und Fantasie! Nach dem Bestseller von Peter S. Beagle.
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder ... mehr »
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen. Als es hört, daß ein geheimnisvoller roter Stier sämtliche ... mehr »

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Mein Freund Harvey

Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, ... mehr »
Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, die ihn für seine Umwelt mehr als sonderbar machen: Er ist unsichtbar und ein weißer Hase! Als einziger kann ihn sein ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6