Bibo Bergeron Alle Filme von Bibo Bergeron

Bibo Bergeron Alle Filme von Bibo Bergeron

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6