Eis am Stiel

Eis am Stiel

Eis am Stiel 1

Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders ... mehr »
Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt. Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am ... mehr »
Israel 1978 | FSK 16

Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Benny, Bobby und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Drei völlig unterschiedliche Charaktere, ... mehr »
Benny, Bobby und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Drei völlig unterschiedliche Charaktere, die sich jedoch prima ergänzen. Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger und Johnny der Dicke, der ihre Eskapaden ... mehr »
Israel 1979 | FSK 12

Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor ... mehr »
Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen ... mehr »
Deutschland, Israel 1981 | FSK 12

Eis am Stiel 4 - Hasenjagd

Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein ... mehr »
Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny (Yftach Katzur) und Johnny (Zachi Noy) kommen mit ihren Eltern im ... mehr »
Israel, Deutschland 1982 | FSK 16

Eis am Stiel - Hasenjagd 2

Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt. Das ist das Motto, unter dem jeder Tag des Rekruten ... mehr »
Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt. Das ist das Motto, unter dem jeder Tag des Rekruten Jimmy (Zachi Noy) steht. Und dass er diesen Spruch auch wirklich beherzigt, zeigt er jedes Mal aufs Neue, wenn es um das ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16

Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe ... mehr »
Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe von Benny. Ausgerechnet in die jüngere Schwester seines Freundes Bobby hat er sich verliebt - und die Gefühle werden ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, ... mehr »
Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze. Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kulleraugen Benny so eingeheizt haben, ... mehr »
Deutschland, Israel 1985 | FSK 16

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16