Mein Freund Harvey

Mein Freund Harvey

Mein Freund Harvey

In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden ... mehr »
In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden Film-Klassiker liefert James Stewart eine der besten schauspielerischen Leistungen seiner Karriere. Stewart spielt den gutmütigen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Mein Freund Harvey

Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, ... mehr »
Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, die ihn für seine Umwelt mehr als sonderbar machen: Er ist unsichtbar und ein weißer Hase! Als einziger kann ihn sein ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0