Chazz Palminteri Alle Filme von und mit Chazz Palminteri

Chazz Palminteri Alle Filme von und mit Chazz Palminteri

Modern Family - Staffel 10

Die komplette Season 10
Zu Beginn der urkomischen zehnten Staffel wird Jay Pritchett (Ed O'Neill) als Großmarschall für eine Parade am ... mehr »
Zu Beginn der urkomischen zehnten Staffel wird Jay Pritchett (Ed O'Neill) als Großmarschall für eine Parade am 4. Juli ausersehen, was den Pritchett-Dunphy-Tucker-Clan veranlasst, ein paar Feuerwerke zu viel loszulassen. Phil ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Modern Family - Staffel 9

Die komplette Season 9
Der Pritchett-Dunphy-Rucker-Clan ist wieder da! Jay (Ed O'Neill) und Gloria (Sofía Vergara) meistern ihr Leben ... mehr »
Der Pritchett-Dunphy-Rucker-Clan ist wieder da! Jay (Ed O'Neill) und Gloria (Sofía Vergara) meistern ihr Leben mit ihren beiden Kindern Joe (Jeremy Maguire) und Manny (Rico Rodriguez), der auf dem Weg zum College ist, um die Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Rizzoli & Isles - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als ... mehr »
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als Bostons Spitzenduo in der Verbrechensbekämpfung. Harmon ist Jane Rizzoli, eine beinharte Detektivin in Boston, und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Rizzoli & Isles - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die besten Freundinnen und Kolleginnen Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Rechtsmedizinerin Dr. Maura ... mehr »
Die besten Freundinnen und Kolleginnen Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Rechtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) wissen ihre langjährige Erfahrung und außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu nutzen, um in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16