Wanja Mues Alle Filme mit Wanja Mues

Wanja Mues Alle Filme mit Wanja Mues

Stralsund - Box 3

Schutzlos - Vergeltung - Kein Weg zurück - Das Phantom
In der Kriminalinspektion Stralsund stehen die Zeichen mal wieder auf Sturm: Morde, Überfälle und sogar ... mehr »
In der Kriminalinspektion Stralsund stehen die Zeichen mal wieder auf Sturm: Morde, Überfälle und sogar Kindesentführung stellen die Ermittler des Präsidiums vor große Herausforderungen. Am Landgericht Frankfurt/Oder wird der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die vierte Macht

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz ... mehr »
In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija) für frischen Wind ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

König von Deutschland

Lieblingsfarbe: Blau. Lieblingsbuch: Herr der Ringe. Lieblingsspeise: Schnitzel mit Pilzsoße. Liebste ... mehr »
Lieblingsfarbe: Blau. Lieblingsbuch: Herr der Ringe. Lieblingsspeise: Schnitzel mit Pilzsoße. Liebste Freizeitbeschäftigung: Fußball gucken. Um 23:04 Uhr im Bett, um 6:18 Uhr klingelt der Wecker, dann 24,6 Minuten im Bad. Jeden ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

12 Meter ohne Kopf

Störtebecker, eine Piratensaga.
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) ... mehr »
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) und Gödeke Michels (Matthias Schweighöfer) neigt sich dem Ende. Als endlich mal wieder fette Beute am Horizont ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Résiste - Aufstand der Praktikanten

'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till ... mehr »
'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till (Hannes Wegener) und der linksaktivistischen Halbfranzösin Sydelia (Katharina Wackernagel). Während Till gerade die Idee zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Yella

Buchhalterin Yella (Nina Hoss) hat genug: Sie flüchtet aus ihrer perspektivlosen ostdeutschen Kleinstadt und ... mehr »
Buchhalterin Yella (Nina Hoss) hat genug: Sie flüchtet aus ihrer perspektivlosen ostdeutschen Kleinstadt und der gescheiterten Ehe mit Ben (Hinnerk Schönemann), um einen Neuanfang im Westen zu wagen. Nach erfolglosen Versuchen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12